Frequently Asked Questions

Beitragszahlung

Der fällige Beitrag wird von Deinem Konto eingezogen, nachdem du uns in deiner Anmeldung damit beauftragt hast.
Du möchtest deinen Beitrag im Voraus zahlen, gar kein Problem. Wende dich an das Team im Studio oder schreib uns eine E-Mail an info@injoy-neuruppin.de.


Übertragung des Vertrages

Unsere Mitgliedschaften sind personenbezogen. Dein Vertrag ist nicht übertragbar.


Vertragsmodell

Die fitXpress-Mitgliedschaft im INJOY Neuruppin hat eine Laufzeit von 19 Monaten und kostet 19,90 € im Monat.
Wenn du es bevorzugst, ohne feste Vertragslaufzeiten zu trainieren, zahlst du monatlich 29,90 €. Hier kannst du jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen.
Zum Start bieten wir Dir eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie.


Wie kann ich Vertragsdaten wie Adresse oder Bankverbindung ändern?

Wenn sich deine Adresse oder Bankverbindung ändern, schreibst du uns einfach eine E-Mail an info@injoy-neuruppin.de. Fragen dazu beantwortet dir auch das Team.


Was muss ich tun, wenn ich kündigen möchte?

Uns trösten!
Solltest du dich gegen das Fortsetzen deiner Mitgliedschaft entscheiden, so gib bitte deine Kündigung persönlich im Club ab. Du kannst einen Monat vor Ablauf deiner Vereinbarung in Textform kündigen.

All Rights reserved | FAQ | Facebook | Impressum | Datenschutz